Team Events Karlsruhe
Für Familien, Kinder und kleine Gruppen

#microadventures für Familien und kleine Gruppen

Möchtet Ihr es lieber spannend, märchenhaft oder familienfreundlich? Wir können alles, gleichzeitig! Unsere Alltags-Abenteuer bieten vielfältige Möglichkeiten, die wir seit über 20 Jahren erfolgreich für Teams und Gruppen sowie Schulklassen anbieten.

Wir freuen uns, dass sowohl das Gesundheitsamt, als auch das Wirtschaftsamt unsere Programme genehmigt hat. Eure Urlaubs- und Wochenend-Aktivitäten können also nun direkt vor eurer Haustür starten.

Floßbau – gemeinschaftlich

Kanutour – gemeinschaftlich

Kanu Expedition – gemeinschaftlich

Was wir unter „gemeinschaftlich“ verstehen

Viele unserer Angebot sind für Teams, Gruppen und Schulklassen ausgelegt. Bei gemeinschaftlichen Events fassen wir mehrere Buchungen zur selben Zeit zusammen. Im Kanu fährt jede Familie für sich im Boot, gemeinschaftlich mit anderen Booten zusammen. Beim Floßbau baut jede Familie das eigene Floß, parallel zu anderen Familien. Dabei gewährleisten wir natürlich die Corona-Abstandsregelungen und Kontaktbeschränkungen innerhalb unserer Abenteuer-Gemeinschaft.

Jetzt kostenlos beraten lassen

Wir rufen Sie gerne zurück.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.