Team Events Karlsruhe
Wie wir arbeiten

Erlebnisse schaffen und Menschen entwickeln

ZIP Teamerleben und entwickeln – unser zentrales Anliegen ist es, Erlebnisse zu schaffen und Menschen zu entwickeln. Wie schaffen wir das? Wir sind fasziniert von erfahrungsorientierer Arbeit mit Menschen! Wir sind Experten auf unserem Fachgebiet, wir sind flexibel und neugierig.

Unser Anspruch ist es, Dinge mit Begeisterung und aus ganzer Kraft heraus zu tun.

Bei unseren Angeboten für Schulklassen steht das gemeinsame Erleben im Vordergrund. Wir versuchen das Erleben von Natur, Abenteuer, Selbstwirksamkeit und Klassengemeinschaft zu ermöglichen.

Am liebsten sind wir draußen in der Natur, hier haben wir den größtmöglichen Freiraum für unterschiedlichste Settings. Natürlich haben wir auch Aktionen, die sich drinnen umsetzen lassen. Wir kommen gerne direkt zu Ihnen in die Schule.

Unsere Trainer*innen und Guides sind ausgebildete (Erlebnis-)pädagog*innen und haben Erfahrung im Umgang mit Schulklassen und Gruppen. Die Preise sind speziell für Schulen und soziale oder gemeinnützige Einrichtungen angepasst. Es ist uns wichtig, auch diese Institutionen mit unserer Arbeit zu erreichen und zu unterstützen.

Was können wir für Sie tun? – Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Jetzt kostenlos beraten lassen

Wir rufen Sie gerne zurück.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Seminarraum